http://de.xingchengrubber.com
Home > Produkt-Liste > Rutschfeste Gummidichtung > Rutschfeste Gummimatte

Rutschfeste Gummimatte

Produktkategorie von Rutschfeste Gummimatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rutschfeste Gummimatte , Rutschfeste Treter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi-Bodenmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dome Plate Gummimatte

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Küchenmatten schaffen sichere und saubere Umgebungen für Unternehmen in der Gastronomie. Diese werden am besten in Barbereichen, Essenszubereitungsstationen und großen Kühlschränken verwendet. Unsere Gummimatten-Kollektionen bestehen aus 100% Gummi...
Anti-Ermüdungs-Gummi-Fußmatten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Antirutschmatte, kundenspezifische Logo-Gummimatten, Logo-Gummimatten: Logomatten sind eine der denkwürdigsten und kosteneffektivsten Weise, ein Markenbild oder -mitteilung zu übermitteln. Die meisten kommerziellen Eingangsmatten können mit einem...
Gummi-Anti-Ermüdungs-Bodenmatte

Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Gummi-Bodenmatte, Diese Gummi-Matten garantieren trockenen und sicheren Stand in jedem Wohn-, Gewerbe- oder Industrieumfeld. Gekoppelte Gummiringe bilden eine absolut rutschfeste Oberfläche und lassen Wasser und Feuchtigkeit durch die Matte fließen....
Küche Gummi Bodenbelag Mat

Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Gummiblatt für Boden, Beschreibung Die Anti-Ermüdungsmatte ohne Löcher verfügt über eine geschlossenzellige Konstruktion aus Gummi, die den Benutzern optimalen Komfort bietet und mit abgeschrägten Kanten für einen sicheren Übergang vom Boden zur...
Gummimattenbürste Kratzen

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Die erste Verteidigungslinie, um Ihre Einrichtung sauber zu halten, ist eine Bodenmatte für den Außenbereich. Anti-Rutsch-Matte, Consolidated `s alle Gummi Super Scrape und Heavy Duty Shoe Scraper Matten sind aus Vollgummi und sind der erste...
Anti-FATIGUE & GUMMI BODENMATTEN

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Anti-Ermüdungs-Fußmatten und Gummimatten sind eine kritische Komponente sowohl in der Fertigungsindustrie als auch im Einzelhandel. Unsere ergonomische Matte sorgt für eine sichere und komfortable Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter durch eine stabile,...
Schaumstoff-Sicherheits-Gummimatte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummiplatte, Gummiplatten-Bodenmatte, Gummi-Türmatten sind ideal, um Ihren Eingangsbereichen Stil und Funktionalität zu verleihen. Sie kommen in einer breiten Palette von Designs, Farben und Zwecken für jeden Bedarf und Platz. Safety Scrape Rubber...
Bubble Top Anti-Ermüdungsmatte

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Anti-Müdigkeit Gummimatte, die "Bubble-Top" Anti-Ermüdungsmatte ist die ultimative Wahl für Komfort und Ästhetik. Die Oberfläche dieser Kissenmatte weist hervorstehende, weiche, kreisförmige "Blasen" auf, die den auf ihr...
Recycelte Gummi benutzerdefinierte Tür Matte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummiplatte für Boden, Wenn Sie eine leistungsstarke Outdoor-Gummimatte zu einem niedrigen Preis benötigen, sind die "Dome" Gummi-Eingangsmatten die perfekte Option für Sie. Diese Matten sind perfekt für den Einsatz in Bereichen, die...
Anti-Rutsch-Tür Boden Fuß Gummimatten

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Industriekautschuk-Blatt, wer eine Haus- oder Restaurantküche hat, kann der Tatsache bezeugen, dass es voll von möglichen Gefahren sein kann. Viele lose Flüssigkeiten können während des Kochvorgangs herumfliegen. Diese können unerwünschte und...
Koch / Küche Gummi Bodenbelag Matten

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Rubber Mat, Rubber Flooring, Obwohl Küchen und Restaurants eine beträchtliche Vielzahl von Bereichen, in denen Anti-Rutsch-Fußmatten umfangreiche Nutzung sehen, sind sie bei weitem nicht die einzigen. Hotels, Resorts und andere...
Komfort-Anti-Ermüdungs-Gummimatten

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummi Bodenmatte, Ein rutschiger und feuchter Boden ist eine erhebliche Gefahr. Einige Oberflächen wie Fliesen und Laminat neigen dazu, im feuchten Zustand extrem rutschig zu werden. Unfälle, die als Folge eines fehlplatzierten Fußes auftreten,...
Heavy Duty Gummi Bodenmatte ting

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummi-Komfort-Matten sind Anti-Müdigkeits-Gummimatten, die Stress und Schmerzen im Nacken, Rücken, Knie und Füßen bei längerem Stehen reduzieren. Alle Gummi-Komfortmatten sind ideal in Umgebungen, in denen die Matten Wasser, Ölen, Fett,...
Bubble Surface Gummimatte

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: XINGCHENG

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummimatte, bietet die ultimative Komfort und Portabilität, Blase Matten sind die perfekte Anti-Ermüdungsmatten für jeden Bereich, wo Stehen benötigt wird. Diese robusten und widerstandsfähigen Gummimatten verfügen über mehrere Luftkammern, die...
Niedrigste Preise für Anti-Ermüdungsmatten

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: XINGCHENG

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Gummimatte, Gummimatten sind eine dieser sehr häufigen und oft allgegenwärtigen Gegenstände, die die meisten Menschen übersehen. Trotz ihres Mangels an "Protzigkeit" sind Gummimatten jedoch das bescheidene, hart arbeitende, preiswerte...
Rutschfeste Matte - Schwarz

Einheitspreis: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Marke: XINGCHENG

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Flexible Gummiplatte, Dome Anti-Ermüdungsmatte bietet zusätzliche Sicherheit für Arbeitsplätze. Mit ihrer blasenförmigen Oberflächenstruktur haben sie eine hervorragende Stoßabsorption und Rückprallelastizität. Diese Matten sind perfekt für...
Heavy-Duty Gummi Rib Matten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Unsere Heavy-Duty Rubber Rib Mats sind industriell geformte Gummi-Eingangsmatten, die perfekt für stark frequentierte Bereiche geeignet sind, in denen extremer Schmutz, Schmutz und Feuchtigkeit vorhanden sind. • Das einzigartige tiefe, breite...
Rutschfeste Matten für den Eingang

Einheitspreis: USD 10 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 10 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Safety Scrape Rubber Mats sind alle Gummimatten, die aggressiv Schmutz und Ablagerungen von Schuhen entfernen. Ihr hochmodernes Griffmuster sorgt auch bei Nässe für zusätzliche Traktion. • Nitrilkautschuk-Konstruktion für überlegene Öl-, Fett- und...
Super Scrape Plus Gummimatten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

All Rubber Matting besteht aus allen Arten von Matten, Eingangsmatten, Laufmatten, Anti-Ermüdungsmatten, Turnmatten ... alles aus reinem Gummi. Unsere handelsüblichen Gummimatten sind für extremste Umgebungen geeignet, sei es Gummitürmatten, die im...
Sicherheits-weiche Fußmatte

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Einfache Installationsoptionen Bei der Installation dieser Matten benötigen Sie keine speziellen Klebstoffe. Wenn Sie eine Trockenlegungsinstallation verwenden, können Sie die Ermüdungsschutzmatte an einen anderen Ort verlegen, falls dies...
China Rutschfeste Gummimatte Lieferanten

Es gibt einen guten Grund, warum Antirutschmatten überwiegend aus Gummi bestehen! Dieses Material bietet natürlich einen hohen Reibungskoeffizienten, der zu ausgezeichneten Greiffähigkeiten führt. Hier bei Floor Mat Company nutzen wir diese natürlichen Qualitäten voll aus und ergänzen sie mit reich texturierten Designs, die dazu beitragen, Bewegungen zu verhindern und die Rutschfestigkeit in glatten und nassen Bereichen zu erhöhen. Unser rutschfester Bodenbelag eignet sich perfekt für Wohn-, Gewerbe- oder Industrieumgebungen und schützt Gäste, Kunden und Mitarbeiter vor potenziell verheerenden Unfällen, die kostspielige medizinische Rechnungen nach sich ziehen können. Fälle und Reisen können schädlicher sein, als viele Leute erkennen; Deshalb versuchen wir, sie bei jeder Gelegenheit zu begrenzen. Unsere Anti-Rutsch-Matten sind maßgeschneidert zu schneiden, im Grunde, egal, Ihre Größe Anforderung, wir haben Sie abgedeckt. Sie sind auch einfach zu installieren und noch einfacher zu warten!

Ergänzen Sie Ihre Böden mit einem rutschfesten Gummi-Belag von den Rubber Flooring Experts. Anti-Rutsch-Gummi-Mattierung bietet Traktion, Belastbarkeit, Sauberkeit und Erschwinglichkeit für Ihren Arbeitsplatz am Arbeitsplatz. Eine temporäre rutschfeste Bodenmatte ist eine kostengünstige Versicherung, um Ihre Kunden, Kunden und Mitarbeiter zu schützen, wenn der Boden unsicher wird!
Glücklicherweise können schlupfbedingte Unfälle leicht durch die Verwendung von Anti-Rutsch-Gummimatten verhindert werden. Der Gummi, aus dem unsere Anti-Rutsch-Gummimatten hergestellt werden, ist ein wasserabweisendes Material mit einem hohen natürlichen Reibungskoeffizienten. Reibung ist die Menge an Widerstand, die der Bewegung eines Objekts über eine Oberfläche entgegenwirkt, z. B. Füße über eine Bodenbelagsoberfläche. Aufgrund des hohen Reibungskoeffizienten von Gummi hat Anti-Rutsch-Bodenbelag eine hohe Traktion, die Reibungskraft, die verhindert, dass Ihre Füße rutschen. Hohe Traktion ist der Schlüssel zur Gewährleistung der Stabilität und Ausgewogenheit von Personen, die auf einer rutschfesten Gummi-Bodenmatte stehen. Die Bodenhaftung durch rutschhemmende Gummimatten sorgt für sicheren Stand beim Gehen und verringert die Wahrscheinlichkeit von Rutschunfällen. Die Installation von Anti-Rutsch-Gummiböden verleiht der Bodenoberfläche eine höhere Rutschfestigkeit, die ansonsten rutschig und gefährlich sein kann.

29002


2903

Firmeninformation:

RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd befindet sich in der Seite des Baiyang See, unsere Firma ist professioneller Hersteller von Gummiprodukten. Wir sind eine der führenden Gummi-Unternehmen in China, Das Unternehmen ist ein privates Unternehmen, das in der wissenschaftlichen Forschung, Produktion, Vertrieb und Service beschäftigt ist und ISO 9001-Zertifizierung erhalten hat. Unser Hauptgeschäft produziert alle Arten von Gummiprodukten, einschließlich Anti-Rutsch-Platten, Gummi-Blatt-Serie, Gummi-Matte-Serie und Pferde-Mat-Serie ect., Die Produkte sind stoßfest, Anti-Verschleiß-, Anti-Hoch-und Niedrigtemperatur, Anti-Aging , Öl resistent und chemisch resistent im Charakter.Zur Zeit wurden unsere Produkte im In-und Ausland verkauft und vor allem nach Kanada, Deutschland, Chile, etc. exportiert. Wir begrüßen in- und ausländische Händler zu verhandeln und mit uns zusammenarbeiten. Wir sind bereit, uns mit alten und neuen Freunden zusammenzutun, um ein besseres Morgen zu schaffen.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhanglily Ms. zhanglily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingchengrubber.com
Home > Products > Non-slip Rubber Gasket > Non-slip Rubber Mat

Non-slip Rubber Mat

Product categories of Non-slip Rubber Mat, we are specialized manufacturers from China, Non-Slip Rubber Mat, Non Slip Treads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Floor Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ANTI-FATIGUE & RUBBER FLOOR MATS

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Anti-fatigue floor mats and rubber mats are a critical component in the manufacturing industry as well as retail establishments. Our ergonomic matting provides a safe and comfortable atmosphere for your employees by providing a stable, cushioned...
China Non-Slip Rubber Mat of with CE
Rubber Mat Brush Scrape

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

The first line of defense to keep your facility clean is an outdoor floor mat. Anti Slip Mat, Consolidated`s all rubber Super Scrape and Heavy Duty Shoe Scraper mats are solid rubber and are the first step to knocking dirt and snow off of shoes. If...
China Manufacturer of Non Slip Treads
Dome Plate Rubber Mat

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Kitchen mats create safe and clean environments for businesses in the food service industry. These are best used in bar areas, food preparation stations, and large refrigerators. Our collections of rubber mats are made of 100% rubber for long...
Customized Rubber Floor Mat Made in China
Heavy Duty Rubber Floor Mat‎ting

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Comfort Mats are anti-fatigue rubber mats that help reduce stress and pain in the neck, back, knees and feet when standing for long periods. All rubber comfort matting is ideal in environments where the mats are exposed to water, oils,...
Professional Manufacturer of Anti Slip Mat
Comfort Anti-Fatigue Rubber Mats

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Floor Mat, A slick and moist floor is a significant hazard. Some surfaces like tile and laminate are prone to becoming extremely slippery when moist. Accidents that occur as a result of a misplaced foot can be embarrassing, painful, and very...
China Supplier of Non-Slip Rubber Mat
Bubble Top Anti-Fatigue Mat

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Anti-fatigue Rubber Mat, The "Bubble-Top" anti-fatigue mat is the ultimate choice for comfort and aesthetic. The surface of this cushion mat features protruding soft circular "bubbles" that help provide an enhanced degree of comfort for the feet...
Expert Manufacturer of Non Slip Treads
Recycled Rubber Custom Door Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet For Floor, If you need a high performance outdoor rubber mat at a low cost, the "Dome" rubber entrance mats are the perfect option for you. these mats are perfect for use in areas prone to wetness. Their rubber material makes them very...
Competitive Rubber Floor Mat China Manufacturer
Rubber Anti-Fatigue Floor Mat

Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet Floor Mat, These rubber mats guarantee dry and secure footing in any residential, commercial or industrial setting. Linked rubber rings form an entirely non-slip surface and enable water and moisture to drain through the mat. Rubber...
High Quality Anti Slip Mat China Manufacturer
Kitchen Rubber Flooring Mat

Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet For Floor, Description The Anti-fatigue Mat without holes features rubber closed cell construction that offers optimum comfort to users and comes with beveled borders to provide a safe transition from floor to mat If floor protection...
China Non-Slip Rubber Mat Supplier
Anti Slip Door Floor Foot Rubber Mats

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Industrial Rubber Sheet, Anyone who has a home or restaurant kitchen can attest to the fact that it can be full of potential hazards. A lot of loose liquids can end up flying around during the cooking process. These can cause unwanted and...
China Factory of Non Slip Treads
Slip Resistant Mat - Black

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: XINGCHENG

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Flexible Rubber Sheet, Dome Anti-Fatigue matting will provide added safety to workplaces. With a bubble surface design they have superb impact absorption and rebounds, making these mats are perfect for added grip and safety around walkways and...
Lowest Prices on Anti Fatigue Mats

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: XINGCHENG

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Mat, Rubber mats are one of those very common and often ubiquitous items that most people tend to overlook. Despite their lack of [showiness," however, rubber mats are the humble, hard working, inexpensive product that serves any industries....
Bubble Surface Rubber Mat

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: XINGCHENG

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Mat, Providing the ultimate in comfort and portability, Bubble mats are the perfect anti-fatigue mats for any area where standing is required. These tough and resilient rubber mats feature several air pockets that help to add further...
Chef/Kitchen Rubber Flooring Mats

Unit Price: USD 9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 9 / Bag/Bags

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Mat, Rubber Flooring, Though kitchens and restaurants make up a significant plurality of areas where anti-slip floor mats see extensive use, they are far from the only ones. Hotels, resorts, and other hospitality environments utilize rubber...
Anti-Fatigue Rubber Floor Mats

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Anti Slip Mat, Custom Logo Rubber Mats, Logo Rubber Mats: Logo mats are one of the most memorable and cost effective way to communicate a brand image or message. Most commercial entrance mats can be adorned with a company logo, slogan, and custom...
Foam Safety Rubber Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet, Rubber Sheet Floor Mat, Rubber door mats are ideal for adding style and functionality to your entryways. They come in a wide range of designs, colors, and purposes to suit every need and space. Safety Scrape Rubber Mats are all rubber...
Rubber Decorative Kitchen Mats

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Anti-fatigue mats tend to be heavier than other kitchen mats because they`re thicker. Many are designed with non-slip bottoms that are tapered at the edges to sit flat and eliminate tripping hazards. Cleaning anti-fatigue mats is quick. Most require...
Dome Runner Black Custom

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Top Features for Safety Soft Foot It Provides underfoot cushioningInsulates feet from cold, concrete floorsBright borders increase safety awarenessAnti slipAnti fatigueMade in the Call for volume discountsVarious sizes to choose Use Types Standing...
Bubble Flex Mat Fatigue Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Home Workbench: For those who like to participate in woodworking activities at home, having a workplace cushion mat in front of the workbench will allow you to work for longer periods of time more comfortably. You easily can switch between...
Safety Soft Foot Mat

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Easy Installation Options When installing these mats, you do not need any special adhesives. Using a dry lay installation will allow you to move the fatigue relief mat to another location if you ever need to. The standard size of this work station...
China Non-slip Rubber Mat Suppliers

There is a very good reason why non-slip mats are predominantly made out of rubber! This material naturally offers a high coefficient of friction which translates to excellent gripping capabilities. Here at Floor Mat Company, we take full advantage of these natural qualities and add to them with richly textured designs that work to help inhibit movement and increase slip resistance in slick and wet areas. Perfect for residential, commercial, or industrial settings, our anti-slip flooring will help protect guests, customers, and employees from potentially devastating accidents that could result in costly medical bills. Falls and trips can be more damaging than many people realize; that`s why we attempt to limit them at every opportunity. Our non-slip mats are custom cut to need, Essentially, no matter your size requirement, we`ve got you covered. They`re also easy to install and even easier to maintain!

Add a layer of grip and safety to your floors with rubber anti-slip flooring from the Rubber Flooring Experts. Anti-slip rubber matting offers traction, resilience, cleanliness, and affordability to your business workplace. A temporary anti-slip floor mat is a cost-effective piece of insurance to protect your clients, customers, and employees when floors become unsafe!
Fortunately, slip-related accidents can be easily prevented by installing use of rubber anti-slip flooring mats. The rubber that is used to make our anti-slip rubber matting is a water-resistant material that has a high natural coefficient of friction. Friction is the amount of resistance counteracting an object's movement across a surface, such as feet across a flooring surface. Due to rubber's high frictional coefficient, anti-slip flooring has high levels of traction, the frictional force that stops your feet from slipping. High traction is the key to ensuring the stability and balance of those standing on top of a rubber anti-slip floor mat. The traction provided by anti-slip rubber matting provides people with safe, secure footing while walking and reduces the likelihood of slip accidents. Installing rubber anti-slip flooring adds a superior level of slip resistance to a floor surface that may otherwise be slippery and dangerous.

29002


2903

company information:

RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd. is located in the side of the Baiyang lake, our company is professional manufacturer of rubber products. We are one of the leading rubber company in china,The company is a private enterprise which is engaged in scientific research, production, sales and service and has obtained ISO 9001 certification. Our main business is producing all kinds of rubber products, including anti-skid plates, Rubber Sheet Series, Rubber Mat Series and horse mat series ect., The products are shockproof, anti-wear, anti-high and low temperature, anti-aging, oil resistant and chemical resistant in character.At present, our products have been sold at home and abroad and mainly exported to Canada, Germany, Chile, etc. We welcome domestic and foreign merchants to negotiate and cooperate with us. We are willing to join hands with old and new friends in creating a better tomorrow.




Communicate with Supplier?Supplier
zhanglily Ms. zhanglily
What can I do for you?
Contact Supplier