Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhanglily Ms. zhanglily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rutschfeste Gummidichtung > Rutschfeste Gummimatte > Koch / Küche Gummi Bodenbelag Matten

Koch / Küche Gummi Bodenbelag Matten

  • $9
    ≥100
    Bag/Bags
Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order:
100 Bag/Bags
Delivery Time:
10 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Tianjin,Qingdao,Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellXC1004

MarkeXingcheng

MaterialNatürliches Gummi, Rubber

VerwendungGummi Bodenbelag, Drucken, Bodenbelag, Industrie-Gummiblatt, Industriell

FeatureKältebeständig, Isolierend, Korrosionsbeständig, Hitzebeständig, Schlagfest, Verschleißfest

Rohes MaterialNaturkautschuk, Auflage

MittelPure Gum Gummiblatt und Stoff

PerformanceIsolier-Gummiblatt

FarbeSchwarzes Gummiblatt

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungPaletten und Wickelmembranen

Produktivität1000000/month

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftHebei.China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit1000000000/year

Zertifikate ISO9001

HS-Code4008210000/4016910000

HafenTianjin,Qingdao,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,FCA,CPT

Lieferzeit10 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Bag/Bags
Pakettyp:
Paletten und Wickelmembranen
Rubber Mat, Rubber Flooring, Obwohl Küchen und Restaurants eine beträchtliche Vielzahl von Bereichen, in denen Anti-Rutsch-Fußmatten umfangreiche Nutzung sehen, sind sie bei weitem nicht die einzigen. Hotels, Resorts und andere Hospitality-Umgebungen nutzen Gummimanschetten in der Nähe von Pools und Bädern, um die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Gäste zu fördern. Außerdem werden Anti-Rutsch-Fußmatten von Booten, Schiffen und allgemeinen maritimen Organisationen aus den gleichen Gründen leicht aufgenommen.
Man könnte kein besseres Material für Anti-Rutsch-Fußmatten verlangen. Das wichtigste Merkmal von Gummi in Bezug auf Sicherheit ist, dass es eine natürlich hohe Traktion hat. Gummi sorgt für mehr Reibung und Widerstand gegen sich bewegende Objekte. Wenn die Füße mehr Reibung gegen sie haben, bleiben sie eher fest und sicher. Dies gilt für die verschiedenen Gummiarten, die wir in unseren Anti-Rutsch-Fußmatten verwenden, wie zum Beispiel recyceltes Gummi und synthetischer Gummi. Recycelter Gummi ist ein beliebtes Material, das sehr langlebig und dennoch für den Verbraucher erschwinglich ist. Es ist auch ein umweltfreundliches Material, das den Verbrauchern helfen kann, ihre Auswirkungen auf die Umwelt insgesamt zu reduzieren. In der Tat ist die Verwendung von recyceltem Gummi als Anti-Rutsch-Bodenbelag eine wirtschaftliche und zuverlässige umweltfreundliche Wahl, von der praktisch alle Beteiligten profitieren können.
Die natürlichen, die Traktion verbessernden Eigenschaften von Gummi können durch die Oberflächenstruktur noch weiter verbessert werden. Einige unserer Anti-Rutsch-Bodenmatten sind mit Oberflächenstrukturen versehen, die speziell entwickelt wurden, um die Traktion für die Personen zu erhöhen, die auf ihnen stehen. Eine häufig verwendete Oberflächentextur ist ein Entwurf, der leicht erhöhte Vorsprünge über der Oberseite der Matte aufweist. Oberflächentexturen werden dazu dienen, die bereits beachtlichen Traktionseigenschaften des Gummis zu verbessern und Ihren Füßen einen verbesserten Grip zu geben.
Unsere Anti-Rutsch-Fußmatten stoßen wahrscheinlich auf Feuchtigkeit. Bei diesen Antirutschmatten muss man sich jedoch keine Gedanken über Wasserschäden machen, da sie aus Gummi bestehen. Es ist natürlich resistent gegen Feuchtigkeit. Andere Arten von Bodenbelägen, wie Holz, können Wasser absorbieren und organische Nebenprodukte wie Schimmel entwickeln. Die Kosten für die Reparatur solcher Schäden können teuer sein. Anti-Rutsch-Fußmatten aus Gummi können Ihnen unnötige Kosten ersparen, da sie kein Wasser aufnehmen und die Entwicklung von Organismen wie Schimmel hemmen. Jegliches Wasser auf der Oberfläche von Sicherheitsbelägen aus Gummi kann abgewischt werden, ohne die natürlichen Traktionseigenschaften des Materials zu beeinträchtigen. Diese Funktion kann zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Sauberkeit beitragen. Da sie gleichzeitig Ihre Füße und den darunter liegenden Boden festhalten, bieten Anti-Rutsch-Gummimatten eine vertrauenswürdige Barriere, auf der nahezu alle Ihre Mitarbeiter und Gäste ohne Angst vor gefährlichen Stürzen und Stürzen stehen, gehen und arbeiten können.

Angesichts all dieser hervorragenden Eigenschaften ist es wichtig, Gummimanschetten in Ihrer Nähe zu haben, besonders wenn es anfällig für nasse Wetterbedingungen ist. Es ist sehr wichtig für kommerzielle Unternehmen, rutschfeste Matten zu verwenden, da sie sowohl Arbeiter als auch Kunden vor katastrophalen Rutsch- und Sturzunfällen bewahren können. Da diese Anti-Rutsch-Bodenmatten aus Gummi bestehen, sind sie eine kostengünstige Sicherheitslösung, die einfach zu reinigen ist und vor zu viel Feuchtigkeit schützt. Anti-Rutsch-Fußmatten sind eine gute Investition für die Sicherheit von Ihnen, Ihren Gästen und Ihren Mitarbeitern. Wenn Sie irgendwelche kundenspezifischen Gummiprodukte haben, können Sie sie mit uns, schweren Gummimuschelklappen, Kuh-Gummimatte und industriellem Gummi Sheet.thanks anpassen


1

2




moban



Produktgruppe : Rutschfeste Gummidichtung > Rutschfeste Gummimatte

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. zhanglily
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.xingchengrubber.com
Home > Products > Non-slip Rubber Gasket > Non-slip Rubber Mat > Chef/Kitchen Rubber Flooring Mats

Chef/Kitchen Rubber Flooring Mats

    Unit Price: USD 9 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 100 Bag/Bags
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: XC1004

Material: Natural Rubber, Rubber

Usage: Rubber Floor Covering, Printing, Flooring, Industrial Rubber Slab, Industrial

Feature: Cold-resistant, Insulating, Corrosion-resistant, Heat-resistant, Impact-resistant, Wear-resistant

Raw Materials: Natural Rubber, Pad

Medium: Pure Gum Rubber Sheet and Fabric

Performance: Insulating Rubber Slab

Color: Black Rubber Sheet

Additional Info

Packaging: Pallets and winding membranes

Productivity: 1000000/month

Brand: Xingcheng

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei.China

Supply Ability: 1000000000/year

Certificate: ISO9001

HS Code: 4008210000/4016910000

Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description
Rubber Mat, Rubber Flooring, Though kitchens and restaurants make up a significant plurality of areas where anti-slip floor mats see extensive use, they are far from the only ones. Hotels, resorts, and other hospitality environments utilize rubber traction mats near pools and bathrooms, to promote the safety and well-being of their guests. Additionally, anti-slip floor mats are incorporated readily by boats, ships, and general maritime organizations for much the same reasons.
One could not ask for a better material to use for anti-slip floor mats. The most important feature about rubber, in regards to safety, is that it comes with a naturally high level of traction. Rubber provides for more friction and resistance against moving objects. When feet have more friction put against them, they are more likely to stay firm and secure. This is true of the various different types of rubber that we use in our anti-slip floor mats, such as recycled rubber and synthetic rubber. Recycled rubber is a popular material that is very durable yet affordable to the consumer. It is also an eco-friendly material that can help consumers reduce their overall environmental impact. Really, using recycled rubber as anti-skid flooring is an economical and reliable eco-friendly choice that practically everyone involved in the process can benefit from.
Rubber`s natural traction enhancing abilities may also be further improved by surface texture. Some of our anti-skid flooring mats come with surface textures that are specifically designed to enhance traction for the people standing on top of them. A commonly used surface texture is a design that features slightly raised protrusions across the top of the mat. Surface textures will serve to enhance the rubber`s already considerable traction qualities, giving your feet an enhanced level of grip.
Our anti-slip floor mats are likely to come across moisture. However, one does not need to worry about water damage to these non-slip mats because they are made of rubber. It is naturally resistant to moisture. Other types of flooring, such as wood, can absorb water and develop organic byproducts like mold. The cost of repairing such damage can be costly. Anti-slip floor mats made of rubber can spare you that unnecessary expense because they do not absorb any water and inhibits the development of organisms like mold. Any water of the surface of rubber safety flooring can be wiped off without harming the material`s natural traction capabilities. This feature can aid in maintaining safety and cleanliness at the same time. Because they simultaneously grip your feet as well as the ground beneath, rubber anti-slip floor mats provide a trustworthy barrier upon which virtually all of your employees and guests can stand, walk, and work without fear of potentially hazardous trips and falls.

Given all of these excellent features, it is essential to have rubber traction mats in your area, especially if it is prone to wet weather conditions. It is very important for commercial businesses to have non-slip mats in place because they can keep both workers and customers safe from disastrous slip and fall accidents. Since these anti-skid flooring mats are made of rubber, they are a cost-effective safety solution that is easy to clean and maintain in the face of excess moisture. Anti-slip floor mats are a great investment for the safety of you, your guests, and your workers. If you have any Custom Rubber Products, you can customize it with us, Heavy Duty Rubber Mud Flaps, Cow Rubber Mat and Industrial Rubber Sheet.thanks


1

2




moban



Looking for ideal Bubble Design Creates Flexible Mat Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rubber Anti-Static Mats are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Entry Outdoor Rubber Door Mat. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Non-slip Rubber Gasket > Non-slip Rubber Mat

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
zhanglily Ms. zhanglily
What can I do for you?
Contact Supplier