Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhanglily Ms. zhanglily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Gummi Schmutzfänger

Gummi Schmutzfänger

Produktkategorie von Gummi Schmutzfänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi Schlammklappe , Hochleistungs-Gummischmutzklappen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi Schmutzklappe für Anhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gummi Schmutzfänger Lieferanten

        Ein Schmutzfänger oder Schmutzfänger wird in Kombination mit dem Fahrzeugkotflügel verwendet, um das Fahrzeug, Passagiere, andere Fahrzeuge und Fußgänger vor Schmutz und anderen herumfliegenden Trümmerteilen zu schützen, die durch den rotierenden Reifen in die Luft geschleudert werden. Ein Schmutzfänger wird typischerweise aus einem flexiblen Material wie etwa Gummi hergestellt, das nicht leicht durch Kontakt mit herumfliegenden Trümmern, dem Reifen oder der Straßenoberfläche beschädigt wird.

Schmutzfänger können große rechteckige Blätter sein, die hinter den Reifen aufgehängt sind, oder können kleine geformte Lippen unter der Rückseite der Fahrzeugräder des Fahrzeugs sein. Schmutzfänger können aerodynamisch konstruiert werden, indem Formgebung, Luftschlitze oder Öffnungen verwendet werden, um den Luftstrom zu verbessern und den Luftwiderstand zu verringern.

Maßgefertigte Schmutzfänger werden aus robustem Gummi hergestellt, der so hart ist wie Nägel (oder Steine). Mit einer wachsenden Anzahl von "No Drilling Required" -Anwendungen sind sie einfach zu installieren, passen sich perfekt an Ihre Fender an und schützen Ihre Fahrt und Ihre Umgebung vor der Wut der Straße. Lass sie Splash Wachen die Arbeit machen.


car fender


      Firmeninformation:

RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd befindet sich in der Seite des Baiyang See, unsere Firma ist professioneller Hersteller von Gummiprodukten. Wir sind eine der führenden Gummi-Unternehmen in China, Das Unternehmen ist ein privates Unternehmen, das in der wissenschaftlichen Forschung, Produktion, Vertrieb und Service beschäftigt ist und ISO 9001-Zertifizierung erhalten hat. Unser Hauptgeschäft produziert alle Arten von Gummiprodukten, einschließlich Anti-Rutsch-Platten, Gummi-Blatt-Serie, Gummi-Matte-Serie und Pferde-Mat-Serie ect., Die Produkte sind stoßfest, Anti-Verschleiß-, Anti-Hoch-und Niedrigtemperatur, Anti-Aging , Öl resistent und chemisch resistent im Charakter.Zur Zeit wurden unsere Produkte im In-und Ausland verkauft und vor allem nach Kanada, Deutschland, Chile, etc. exportiert. Wir begrüßen in- und ausländische Händler zu verhandeln und mit uns zusammenarbeiten. Wir sind bereit, uns mit alten und neuen Freunden zusammenzutun, um ein besseres Morgen zu schaffen.







Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhanglily Ms. zhanglily
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Rubber Mudflap

Rubber Mudflap

Product categories of Rubber Mudflap, we are specialized manufacturers from China, Rubber Mud Flap, Heavy Duty Rubber Mud Flaps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Mud Flap For Trailer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rubber Mudflap Suppliers

A mudflap or mud guard is used in combination with the vehicle fender to protect the vehicle, passengers, other vehicles, and pedestrians from mud and other flying debris thrown into the air by the rotating tire. A mudflap is typically made from a flexible material such as rubber that is not easily damaged by contact with flying debris, the tire, or the road surface.

Mudflaps can be large rectangular sheets suspended behind the tires, or may be small molded lips below the rear of the vehicle's wheel wells. Mudflaps can be aerodynamically engineered, utilizing shaping, louvers or vents to improve airflow and lower drag.

custom molded Mud Guards are made from durable, rubber that's as tough as nails (or rocks for that matter). With a growing number of "No Drilling Required" applications, they're easy to install, conform perfectly to your fenders, and protect your ride and those around you from the rage of the road. Let them splash guards do the work.


car fender


Company information:

RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd. is located in the side of the Baiyang lake, our company is professional manufacturer of rubber products. We are one of the leading rubber company in china,The company is a private enterprise which is engaged in scientific research, production, sales and service and has obtained ISO 9001 certification. Our main business is producing all kinds of rubber products, including anti-skid plates, Rubber Sheet Series, Rubber Mat Series and horse mat series ect., The products are shockproof, anti-wear, anti-high and low temperature, anti-aging, oil resistant and chemical resistant in character.At present, our products have been sold at home and abroad and mainly exported to Canada, Germany, Chile, etc. We welcome domestic and foreign merchants to negotiate and cooperate with us. We are willing to join hands with old and new friends in creating a better tomorrow.







Home

Phone

Skype

Inquiry