http://de.xingchengrubber.com
Home > Produkt-Liste > Industrielles Gummiblatt > Gummiplattenboden

Gummiplattenboden

Produktkategorie von Gummiplattenboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiplattenboden , Große Gummimatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummiplatte Bodenmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isolierplatten aus NBR (Nitril)

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Rubber Sheet For Floor, Neopren ist ein Allzweck-synthetisches Gummimaterial mit hohem Widerstand gegen Öl, Hitze, Temperatur und Alterung. Ideal für allgemeine Anwendungen in Industrie und Bauwesen. Wir bieten eine Vielzahl von Chloropren- oder...
INDUSTRIELLE GUMMIBLÄTTER FÜR DEN BODENBAU

Modell: XC1006

Industrielle Gummiplatte, Dieser einzigartige Bodenbelag hat eine erhöhte Kreisdurchmesser-Scheibe für überlegene Traktion und einfache Reinigung. Gebaut mit nicht verfärbender, nicht verfärbender Konstruktion. Diese Gummimatte bietet eine schnelle...
NR-Gummirolle für Bodenbelag

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Industrielles Gummiblatt, China Fabrikhersteller, der epdm / neopren / nbr / sbr / nr Gummiblatt / Rolle isoliert Mit Gummi als Hauptmaterial (einschließlich verstärktem Material wie Gewebe und Metallblech) wird das Material vulkanisiert und wird...
Industrieller Blattgummi für Bodenbelag

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Händler von kommerziellen und industriellen Gummiplatten, Gummiwalze. Wir liefern dünn- und dickwandige Gummimaterialien. Unsere Produktpalette umfasst Vito Rubber zusammen mit synthetischen Elastoplast wie EPDM, Neopren, Gummimaterialien. Durometer...
Anti-Rutsch-Schwarz-Schaumgummi-Blatt

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Das Produkt besteht aus Gummi. Vulkanisiert sein. Es dient als elektrische Isolierung. Es ist flexibel und rutschfest. Es kann hauptsächlich als Bodenisolierung und sehr geeignet für Strom, Telekommunikation und andere Industrien verwendet werden....
SBR-Gummiplatte für Bodenbeläge

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Rubber Sheet, die beste Ölbeständigkeit, Entflammungsverzögerung, Hochtemperaturlager, anti-chemische Korrosion und Anti-Aging-Leistung, der schwerste Gummi. Angewandt, um alle Arten von Ölbeständigkeit, Entzündungsanforderungen oder Pflaster bei...
Gummiblatt für Bodenbelag

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Industriegummiblatt, Produktbeschreibung: Heute verlangt die Bergbauindustrie einen großen Vorrat an Anti-Abrasiv-Gummiplatten, um die beste Lösung zu bieten, um den Verschleiß und die Abnutzung der Anlagen zu reduzieren. Hergestellt aus...
Elastomerplatten aus synthetischem Elastomer

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

Gummibahnen Rubber Sheet For Floor, mit dem China-Markt überschwemmt mit Low-Cost-Industrie-Qualitäten von Gummi-Folie, wir sind stolz auf die Bereitstellung von hochwertigen Gummimischungen, auf die Sie sich verlassen können. Mit vollständiger...
Schwarzes Naturkautschuk-Blatt

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

EPDM-Plattengummi ist eine vielseitige, gemischte Folie, die aus Ethylen-Propylen-Dien-Monomer und Styrol-Butadien-Kautschuk besteht. Es erreicht ein ideales Gleichgewicht, um einen universellen, wetterbeständigen Gummi zu schaffen. Aus diesem Grund...
Neopren-Gummi-Blatt für Bodenbelag

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Ton

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung: NR oder Naturkautschuk wird aus Latexflüssigkeit gewonnen, die aus Kautschukbäumen gewonnen wird. Ursprünglich im Amazonasgebiet kultiviert, wird es heute in Südostasien, Afrika und Indien angebaut. Dieser Gummi hat...
Naturkautschuk-Blatt für den Bodenbelag

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Ton

Zertifikate : ISO9001

Industrielles Gummiblatt, entwickelt mit Neopren, ist abriebfest, stoßfest und bietet eine ausgezeichnete Haftung auf Metall. Es verfügt auch über eine glatte Oberfläche und einfache Rückseite. Unsere Organisation widmet sich der vollständigen...
Gummiblatt für Lager

Einheitspreis: USD 700 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 700 / Ton

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Zertifikate : ISO9001

Rubber Sheet For Floor, das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Gummiplatten auf dem Markt anzubieten. Diese Gummiplatten werden in verschiedenen industriellen Anwendungen verwendet. SBR-, Nitril-, Neopren-, Butyl- und EPDM-Kautschuke...
Gummi Sheeting für Bodenbelag

Einheitspreis: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Elastomere Brückenlager Isolierung Gummimatten: Für elektrische Zwecke werden unsere Gummi-Schaltmatten eingesetzt. Diese werden unter Verwendung von Kautschukverbindungen mit charakteristischen Kautschuken von tiefem Kaliber hergestellt und werden...
China Gummiplattenboden Lieferanten

Wir könnten die folgende Gummiplatte anbieten:

Industriegummiblatt: SBR, NBR, EPDM-Gummiblatt

Antirutschgummi: Runder Knopf, Checker, breit / fein gerippt

Nutzviehblatt: Runder Punkt, I Muster, Kleines Quadrat, Interloc

Technische Eigenschaften

 

1. Unsere Gummiplatte hat hohe Feder und überlegene Isolierung mit glänzender Oberfläche.

2. gute mechanische und abriebeigenschaften.
3.Reasonable Belastbarkeit.
4. Gute Beständigkeit gegen Hitze und Verwitterung.
5. Flammenhemmende Sorten verfügbar.
6.Es hat mäßige Alterungseigenschaften und gute Haftung auf Metall.
7. Ausgezeichnete Ölbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Luftdichtheit.

Anwendung

Es ist weit verbreitet in Umspannwerk, Kraftwerk, Umspannwerk und anderen wirtschaftlichen Bereichen.


Anti-Fatigue Rubber Sheet

EPDM rubber sheet

Firmeninformation:


RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd befindet sich in der Seite des Baiyang See, unsere Firma ist professioneller Hersteller von Gummiprodukten. Wir sind eine der führenden Gummi-Unternehmen in China, Das Unternehmen ist ein privates Unternehmen, das in der wissenschaftlichen Forschung, Produktion, Vertrieb und Service beschäftigt ist und ISO 9001-Zertifizierung erhalten hat. Unser Hauptgeschäft produziert alle Arten von Gummiprodukten, einschließlich Anti-Rutsch-Platten, Gummi-Blatt-Serie, Gummi-Matte-Serie und Pferde-Mat-Serie ect., Die Produkte sind stoßfest, Anti-Verschleiß-, Anti-Hoch-und Niedrigtemperatur, Anti-Aging , Öl resistent und chemisch resistent im Charakter.Zur Zeit wurden unsere Produkte im In-und Ausland verkauft und vor allem nach Kanada, Deutschland, Chile, etc. exportiert. Wir begrüßen in- und ausländische Händler zu verhandeln und mit uns zusammenarbeiten. Wir sind bereit, uns mit alten und neuen Freunden zusammenzutun, um ein besseres Morgen zu schaffen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhanglily Ms. zhanglily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingchengrubber.com
Home > Products > Industrial Rubber Sheet > Rubber Sheet Flooring

Rubber Sheet Flooring

Product categories of Rubber Sheet Flooring, we are specialized manufacturers from China, Rubber Sheet Flooring, Large Rubber Mats suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Sheet Floor Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Industrial Sheet Rubber For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Distributors of commercial and industrial grade rubber sheets, rubber roll. Our supplies thin gauge and heavy gauge rubber materials. Our product line includes Vito Rubber along with synthetic Elastoplast like EPDM, Neoprene, Rubber materials....
China Rubber Sheet Flooring of with CE
Neoprene Rubber Sheet For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Ton

Certificate: ISO9001

Product description: NR or Natural Rubber is derived from latex liquid extracted from rubber trees. Originally cultivated in the Amazon region, it is now cultivated extensively in South East Asia, Africa and India. This rubber has excellent...
China Manufacturer of Large Rubber Mats
Anti-slip Black Foam Rubber Sheet

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

The product is made of rubber. Being vulcanized. It serves as goof electrical insulation. It is flexible and anti slip. It can be mainly used as ground insulation and very suitable for power, telecommunication and other industries.Insulated inside...
Customized Rubber Sheet Floor Mat Made in China
Black Natural Rubber Sheet

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Industrial Rubber Sheet, EPDM sheet rubber is a versatile blended sheet composed of Ethylene Propylene Diene Monomer and Styrene Butadiene Rubber. It achieves an ideal balance to create an all-purpose, weather resistant rubber. For this reason,...
Professional Manufacturer of Gym Rubber Sheet
Rubber Sheet For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Industrial Rubber Sheet, Product description: Today, mining industry demands a wide stock of Anti Abrasive Rubber Sheets for providing the best solution to reduce cut, wear & tear of the equipments. Made from high grade natural rubber, these...
China Supplier of Rubber Sheet Flooring
Synthetic Elastomer Rubber Sheets

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Rubber Sheeting Rubber Sheet For Floor, With the China market awash with low cost industrial grades of rubber sheeting, we pride ourselves on providing quality rubber compounds that you can rely on. With full certification, so you can be confident...
Expert Manufacturer of Large Rubber Mats
SBR rubber sheet For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet, The best oil resisting, inflaming retarding, high temperature bearing, anti chemical corrosion and anti-aging performance, the heaviest rubber. Applied to punch all kinds of oil resisting, inflaming requirements, or pavement in the...
Competitive Rubber Sheet Floor Mat China Manufacturer
Natural Rubber Sheet For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Ton

Certificate: ISO9001

Industrial Rubber Sheet, Engineered with neoprene, this rubber sheeting is abrasion-resistant, impact-resistant, and offers excellent adhesion to metal. It also features a smooth finish and plain backing. Our organization dedicates itself to the...
High Quality Gym Rubber Sheet China Manufacturer
NR Rubber Roll For Flooring

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Industrial Rubber Sheet, China factory manufacturer insulating epdm/neoprene/nbr/sbr/nr rubber sheet/roll With rubber as the main material (including reinforced material such as fabric and metal sheet), the material is vulcanized and then become...
China Rubber Sheet Flooring Supplier
INDUSTRIAL RUBBER SHEETS FOR FLOORING

Model No.: XC1006

Industrial Rubber Sheet, This unique flooring has a raised circular diameter disc design for superior traction and easy cleaning. Built with non-staining, non-discoloring construction. These rubber mat provide quick installation and fewer joints....
China Factory of Large Rubber Mats
NBR (Nitrile) Rubber Insulation Sheets

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet For Floor, Neoprene is all purpose synthetic rubber material with high level of resistively towards oil, heat, temperature & ageing. Ideally meant for general purpose Industrial & construction applications. We offer numerous...
Rubber Sheet For Warehouse

Unit Price: USD 700 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 700 / Ton

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 5 Ton

Certificate: ISO9001

Rubber Sheet For Floor, The company is specialized in offering superior quality Industrial Rubber Sheets in the market. These Rubber Sheets are used in various industrial purposes. SBR, Nitrile, Neoprene, Butyl and EPDM Rubbers for Industrial...
Rubber Sheeting For Flooring

Unit Price: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Elastomeric Bridge Bearings Insulation Rubber Mats: For electrical purposes, our rubber electrical mats are deployed. These are produced employing rubber compounds of profound caliber characteristic rubbers and are deployed as surface lining over...
China Rubber Sheet Flooring Suppliers

We could offer the follow Rubber Sheet :

Industrial Rubber Sheet: SBR, NBR, EPDM rubber sheet

Anti-slip rubber sheet: Round button,Checker,wide/fine ribbed

Livestock rubber sheet: Round dot, I pattern,Small squared, Interloc

Technical characteristics

1.Our rubber sheet has high spring and superior insulativity with glossy surface.

2.Good mechanical and abrasion properties.
3.Reasonable resilience.
4.Good resistance to heat and weathering.
5.Flame retardant grades available.
6.It has moderate aging properties and good adhesion to metal.
7. Excellent oil resistance, wear resistance and air tightness.

Application

It`s widely used in substation, power station, distributing substation and other economic fields.


Anti-Fatigue Rubber Sheet

EPDM rubber sheet

Company information:


RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd. is located in the side of the Baiyang lake, our company is professional manufacturer of rubber products. We are one of the leading rubber company in china,The company is a private enterprise which is engaged in scientific research, production, sales and service and has obtained ISO 9001 certification. Our main business is producing all kinds of rubber products, including anti-skid plates, Rubber Sheet Series, Rubber Mat Series and horse mat series ect., The products are shockproof, anti-wear, anti-high and low temperature, anti-aging, oil resistant and chemical resistant in character.At present, our products have been sold at home and abroad and mainly exported to Canada, Germany, Chile, etc. We welcome domestic and foreign merchants to negotiate and cooperate with us. We are willing to join hands with old and new friends in creating a better tomorrow.


Communicate with Supplier?Supplier
zhanglily Ms. zhanglily
What can I do for you?
Contact Supplier