http://de.xingchengrubber.com
Home > Produkt-Liste > Pferdestabile Matte > Gummistabile Matte

Gummistabile Matte

Produktkategorie von Gummistabile Matte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummistabile Matte , Dauerhafte Pferdestabile Matte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beständige Gummi-Matten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stall Mat Bodenbelag für Kuh

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: XC1004

Die Kuhmattengröße beträgt 1,83 mx 1,22 mx12 mm / 1,83 mx 1,22 mx17 mm / 1,83 mx 1,22 mx20 mm Produktmerkmale: 1. Hergestellt aus hochwertigem umweltfreundlichem Gummi, geeignet für die Verlegung von Schweineställen und Kuhställen. 2. Kann sich die...
Kuhstallmatte stabile Matte

Einheitspreis: USD 24 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 24 / Piece/Pieces

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: XC1004

Gummi-Schweinestallmatte, Sauen produzieren Matratzen, Stallmatte, stabile Matte. Gummiuntermutterschale, rutschfeste Gummiauflage. Die Größe der Gummimatte beträgt 1,83 mx 1,22 mx17 mm / 1,83 mx 1,22 mx12 mm / 1,83 mx 1,22 mx20 mm 1.Anti-Biting,...
Kuhschuppenbrett aus Gummi

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: XC1004

Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummimatten aus Viehmatten, Tiermatratzen, Tiermatratzen, Matratzen für Pferdeunterkünfte, Gummimatten aus Rindermatten, Schweinestallmatratzen, Wärmedämmmatratzen usw. spezialisiert. Die...
Schwarze Gummimatte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Pferdekuhstall-Tiergummimatten Bodenfliese aus Gummi, die Bullpenmatte, stabile Matte Das Unternehmen produziert hauptsächlich alle Arten von Industriegummiblättern (Styrol-Butadien-Kautschuk, Neoprengummi, Epdm-Kautschukblech, Isoliergummiblatt,...
Kuh-Gummiblatt mit schwarzer Farbe

Einheitspreis: USD 30 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Kuh-Gummimatte, Kuh-Bettwäsche Durable neue Marke Kuh Runner Mat Kuh Mat Es gehört zu den landwirtschaftlichen Gummiprodukten und es ist in der Landwirtschaft am meisten benutzt. Fabrik direkt Hersteller. Oberflächenschutz, stoßdämpfend, porenfrei /...
Pferdestabile Gummimatte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Kuh Gummimatte, Produktbeschreibung Fabrik gute Qualität Vieh Gummimatte mit EU und ISO9001 Zertifikat Komfort Gummi Kuhstall Stall Gummimatte Haube mit Hammerspitze Kuhmatte Feature: 1. weich, stark, korrosionsbeständig, auf der Weide liegend 2....
Pferdestall Matten für Verkauf

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Detaillierte Einführung: Cattle Stallmatte, Cattle Stallmatte, Horse Stallboden Art: Gummibodenbelag Ursprungsort: RenQiu.Hebei. China (Festland) Modellnummer: XC1002 Größe: 1830mm * 1220mm * 12mm 30Kg / Stück 1830mm * 1220mm *...
Anti-Verschleiß-Kuh-Gummimatte

Einheitspreis: USD 30 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Kuh- Gummimatte , Größe: 1.83mx 1.22mx12mm oder 1.83mx 1.22mx17mm oder 1.83mx1.22mx20mm oder 1.83mx1.22mx24mm
Kuh-Gummistabile Matte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Halten Sie Ihre Hühner, Kühe, Schafe, Schweine, Pferde und andere Tiere gesünder und glücklicher mit Viehbestand von FarmTek. Wir führen eine große Auswahl an Viehgeräten. Gummimatten sind speziell für stabile Böden entwickelt worden, sie sind...
Bubble Top Pferd Kuh Rubbermat

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Feature: 1.Soft Matte, mit Anti-Rutsch-Oberfläche für zwei Seiten 2. Kann Stress von Vieh reduzieren und erhöht den Komfort für sie. 3. Lagern Sie keine Flüssigkeiten, die zu Bakterien und Infektionen führen können. 4. Leicht zu reinigen mit wenig...
Bubble Gemusterte Kuh Horse Rubber Mat

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Pferdestabile Matte, da die Oberfläche Blasenoberseite ist, ist es Antirutsch und Massage. Die Rillen erhöhen die Reibung zwischen der Matte und dem Boden, und besser, um Schmutz zu vermeiden, halten Sie den Boden trocken. Es ist langlebig im...
Stabile Pferde Gummimatte

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Cattle Stable Mat, Gummimatten sind speziell für stabile Böden entwickelt, es ist rutschfest, schwer und strapazierfähig bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis für Kühe / Büffel / Pferdefußböden. Gummi-Kuh-Mattierung ist schwere Gummimatte mit...
Gummimatten für Pferdeanhänger

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Dauerhafte Pferdestabile Matte Eigenschaften: 1) rutschfestes Design Rubber Mat kann Rutschen und Stürze durch Erhöhung der Traktion reduzieren, selbst wenn sie Feuchtigkeit und Chemikalien ausgesetzt
Gummimatten für Viehanhänger

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Pferdestabile Matte, Größe: 1.83mx 1.22mx12mm oder 1.83mx 1.22mx17mm oder 1.83mx1.22mx20mm oder 1.83mx1.22mx24mm Die Premium Stable Mat, Pferdevlies-Bodenbelagmatte Hauptvorteile der Verwendung unserer Gummimatten sind: Leicht zu pflegen. Helfen Sie...
Comfort Super-Soft Gummischattenmatten

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Comfort Dome Slat Mat, um die ständig steigenden Anforderungen von Landwirten und der EU zu erfüllen, um das Wohlergehen von Rindern auf Lattenrosten zu verbessern. Es befasst sich auch zum ersten Mal mit einer Gummimatte oder einer Kuhmatte, um die...
Dome Rubber Mat für Kuh

Marke: Xingcheng

Verpakung: Paletten und Wickelmembranen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Dome Lamellengummi wird aus dem hochwertigsten Gummi hergestellt und ist für alte und neue Lamellen geeignet. Dieses patentierte Feature-Paket enthält eine einfach zu bedienende Self-Wedge-Lösung, die das Vertrauen, den Komfort und das Wohlbefinden...
China Gummistabile Matte Lieferanten

Rubber Stable / Weights Mats sind formgegossene stabile / tierische Gummimatten mit einem attraktiven Anti-Rutsch- "Kopfsteinpflaster" -Design auf der einen Seite und einem breiten Rippenmuster auf der Rückseite, um die Drainage zu erleichtern. Auch als Turnmatte geeignet. Das Anbringen von gummibeschichteten Matten wird immer beliebter, da die Menschen die offensichtlichen Vorteile für Pferde und Besitzer gleichermaßen erkennen. Gummimatten bieten eine gute Isolierung des Bodens und Schutz für Ihr Pferd.

Robuster Hochleistungs-Regenerat-Gummi

Hohes Profil gehämmertes Muster eine Seite
Breites Rippenmuster auf der anderen Seite
Leicht zu reinigen

Wirtschaftlich günstig


Pferd, Stall & Tiermatten

Gummi-Pferdestallmatten sparen nicht nur die Bettungskosten; Es verbessert nachweislich auch die Gesundheit und den Komfort Ihres Pferdes - dies wird durch die Bereitstellung einer Isolations- und Komfortschicht auf dem Betonboden erreicht. Stabile Matte ist in verschiedenen Designoptionen erhältlich.

Rubber Stable Mats


Rubber horse stable matting

Firmeninformation:


RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd befindet sich in der Seite des Baiyang See, unsere Firma ist professioneller Hersteller von Gummiprodukten. Wir sind eine der führenden Gummi-Unternehmen in China, Das Unternehmen ist ein privates Unternehmen, das in der wissenschaftlichen Forschung, Produktion, Vertrieb und Service beschäftigt ist und ISO 9001-Zertifizierung erhalten hat. Unser Hauptgeschäft produziert alle Arten von Gummiprodukten, einschließlich Anti-Rutsch-Platten, Gummi-Blatt-Serie, Gummi-Matte-Serie und Pferde-Mat-Serie ect., Die Produkte sind stoßfest, Anti-Verschleiß-, Anti-Hoch-und Niedrigtemperatur, Anti-Aging , Öl resistent und chemisch resistent im Charakter.Zur Zeit wurden unsere Produkte im In-und Ausland verkauft und vor allem nach Kanada, Deutschland, Chile, etc. exportiert. Wir begrüßen in- und ausländische Händler zu verhandeln und mit uns zusammenarbeiten. Wir sind bereit, uns mit alten und neuen Freunden zusammenzutun, um ein besseres Morgen zu schaffen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhanglily Ms. zhanglily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingchengrubber.com
Home > Products > Horse Stable Mat > Rubber Stable Mat

Rubber Stable Mat

Product categories of Rubber Stable Mat, we are specialized manufacturers from China, Rubber Stable Mat, Durable Horse Stable Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Resistant Rubber Stable Mats R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Horse Stall Mats For Sale

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Description Detailed introduction: Cattle Stable Mat,Cattle Stable Rubber Mat,Horse Stable Flooring Type: Rubber Flooring Place of Origin:RenQiu.Hebei. China (Mainland) Model Number: XC1002 Size:1830mm*1220mm*12mm 30Kg/pc 1830mm*1220mm*17mm...
China Rubber Stable Mat of with CE
Bubble Top Horse Cow Rubbermat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Feature: 1.Soft mat, with anti-slip surface for two sides 2.Can reduce stress from livestock and increases comfort for them. 3.Avoid stock any liquids which may lead to bacteria and infections. 4.Easy to clean with little maintenance. Applications...
China Manufacturer of Durable Horse Stable Mat
Cow Rubber Stable Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Keep your chickens, cows, sheep, pigs, horses and other animals healthier and happier with livestock supplies from FarmTek. We carry a large selection of livestock equipment. Rubber mats are developed specially for stable flooring, it is non slip,...
Customized Resistant Rubber Stable Mats Made in China
Cow Rubber Sheet With Black Color

Unit Price: USD 30 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Cow Rubber Mat, Cow Bedding Durable New Brand Cow Runner Mat Cow Mat It belongs to the agriculture rubber products and it is widely used in farm. Factory direct manufacturer.Surface protection, impact absorbing, non-porous/ absorbing, anti slip...
Professional Manufacturer of Rubber Stable Floor Mat
Rubber Mats For Horse Trailer

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Durable Horse Stable Mat Features: 1) non-slip design Rubber Mat can reduce slips and falls by increasing traction, even when exposed to moisture and
China Supplier of Rubber Stable Mat
Horse Stable Rubber Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Cow Rubber Mat,Product Description Factory good quality livestock rubber mat with EU and ISO9001 certificate Comfort rubber cow stable stall rubber mat Dome with hammer top cow mat Feature: 1. soft, strong, resistant to corrosion,laying in the...
Expert Manufacturer of Durable Horse Stable Mat
Stable Horse Rubber Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Cattle Stable Mat,Rubber mats are developed specially for stable flooring, it is non slip, Heavy-weight and Hard Wearing offers the best quality /price ratio used for cows/buffaloes/horse flooring. Rubber Cow Matting is heavy duty all rubber...
Competitive Resistant Rubber Stable Mats China Manufacturer
Rubber Mats For Livestock Trailers

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Horse Stable Mat, Size : 1.83m x 1.22mx12mm or 1.83m x 1.22mx17mm or 1.83mx1.22mx20mm or 1.83mx1.22mx24mm The Premium Stable Mat, equine livestock rubber flooring mat main benefits of using our rubber mats are: Easy to maintain. Help reduce...
High Quality Rubber Stable Floor Mat China Manufacturer
Anti Wear Cow Rubber Mat

Unit Price: USD 30 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Cow Rubber Mat, Size : 1.83m x 1.22mx12mm or 1.83m x 1.22mx17mm or 1.83mx1.22mx20mm or 1.83mx1.22mx24mm
China Rubber Stable Mat Supplier
Bubble Patterned Cow Horse Rubber Mat

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000000/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Horse Stable Mat, As the surface is bubble top , it is anti-slip and massage . The grooved will increase the friction between the mat and the ground , and better to exclude sewage, keep the ground dry . It is durable in use. Odorless and elasticity...
China Factory of Durable Horse Stable Mat
Dome Rubber Mat For Cow

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Dome slat rubber is made from the highest quality rubber and is suitable for old and new slats. This feature packed patented product includes an easy fit self-wedge solution that is designed to increase animal confidence, comfort and welfare. Dome...
Comfort Super-Soft Rubber Slat Mats

Brand: Xingcheng

Packaging: Pallets and winding membranes

Supply Ability: 1000000/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Comfort Dome Slat Mat, to meet the ever increasing demands by both Farmers & the E.U. to improve the welfare of cattle housed on slats. It also addresses, for the first time by any rubber mat or cow mat, the major issue of achieving reductions...
China Rubber Stable Mat Suppliers

Rubber Stable/Weights Mats are moulded rubber stable / animal mats with an attractive anti-slip 'cobbled' pattern design on one side and wide ribbed pattern on reverse to facilitate drainage. Also suitable as gym mats. Fitting rubber stable matting is becoming more and more popular as people realise the obvious benefits to horses and owners alike. Rubber matting gives great insulation of the floor and protection to your horse.

Robust heavy duty regenerated rubber

High profile hammered pattern one side
Broad ribbed fluted pattern on other side
Easily cleaned

Economically priced


Horse, Stable & Animal Matting

Rubber horse stable matting not only saves on bedding costs; it is also proven to improve the health and comfort of your horse - it achieves this by providing an insulation and comfort layer on the concrete stable floor. Stable matting is available in different design options.

Rubber Stable Mats


Rubber horse stable matting

Company information:


RenqiuXingcheng Rubber Products Co., Ltd. is located in the side of the Baiyang lake, our company is professional manufacturer of rubber products. We are one of the leading rubber company in china,The company is a private enterprise which is engaged in scientific research, production, sales and service and has obtained ISO 9001 certification. Our main business is producing all kinds of rubber products, including anti-skid plates, Rubber Sheet Series, Rubber Mat Series and horse mat series ect., The products are shockproof, anti-wear, anti-high and low temperature, anti-aging, oil resistant and chemical resistant in character.At present, our products have been sold at home and abroad and mainly exported to Canada, Germany, Chile, etc. We welcome domestic and foreign merchants to negotiate and cooperate with us. We are willing to join hands with old and new friends in creating a better tomorrow.



Communicate with Supplier?Supplier
zhanglily Ms. zhanglily
What can I do for you?
Contact Supplier